Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Havanna-Syndrom“ gelöst?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Havanna-Syndrom“ gelöst?

Seit einiger Zeit grassiert die merkwürdige Krankheit „Havanna-Syndrom“ in verschiedenen US-Botschaften auf der Erde: ‘Havana Syndrome’ Cases Unlikely Caused by Foreign Power, C.I.A. Says.

Nun stellt sich raus, wenn man Menschen fragt, ob sie ein ziehen im Knie haben, dann haben die es auch irgendwann. Faszinierend.

Related Articles

Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl
Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl