Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nordkorea und die Erpressungen

Nordkorea und die Erpressungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin bezahlen ist jy anonym, aber wenn Bitcoin in Geld umgewandelt werden, dann kann man durchaus rausbekommen, wo das Geld hin ist.

Da Nordkorea Mangel an allem hat, ist der Cybercrime im Ausland ein richtiger Segen.

Related Articles

Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl