Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apps und die Daten

Kostenlose Apps sind bei Verbrauchern besonders beliebt, allerdings ist man dann mit seinen eigenen Daten das Produkt. Dazu kommen noch per se neugierige Apps, denn date lassen sich wunderbar zu Geld machen: Das sind die 10 neugierigsten Apps aller Zeiten

Es gibt aber auch Apps, dir so gar keine Daten von einem wollen: die meisten angeblich datenschutzfreundlichen Apps tracken.

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl