Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CDU und die ARD

Als „langfristige Vision“ bezeichnet die CDU in Sachsen-Anhalt die Abschaffung des Ersten: Sachsen-Anhalt-CDU sinniert über Abschaltung des Ersten.

Das Problem der CDU: sie brauchen Stimmen, und zwar viele. Eine Annäherung an die AfD ist da schon eher drin, wie man sieht.

Außerdem sind private Sender bequemer zu handhaben für Politik die nicht immer astrein ist.

Related Articles

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl