Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalkofes MAttscheibe abgesetzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kalkofes MAttscheibe abgesetzt

Eine grandiose Sendung wurde mal wieder abgesetzt: Tele 5 setzt „Kalkofes Mattscheibe“ vorerst nicht fort. Schade. So wie früher schon bei Premiere (nun Sky) und ProSieben.

Der gute Geschmack von Kai Blasberg schwindet bei Tele 5 immer mehr, seit dem er ging, da ein US-Konzern den Sender übernahm.

Findet Kalkhofe nochmals einen Linearen-Sender oder geht er damit ins Internet? Was halt schwierig ist, da schon von Kostüme und Umsetzung etwas aufwändig.

Related Articles

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl