Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien schauen mit Twitch-Streamer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serien schauen mit Twitch-Streamer?

Nach Musik ist keine gute Idee, folgt nun TV-Inhalte: Große Streamer schauen auf Twitch gerade Serien, doch einer warnt vor katastrophalen Folgen. Also ich denke, das geht noch eine Weile gut, und dann entdecken die Inhalte-Anbieter eine neue Einnahmequelle,

Allerdings könnte Amazon ja seine Streaming-Inhalte für Twitch in Grenzen ermöglichen, gehört ja beides zusammen.

Related Articles

Neue Emojie-Berufe
Apfelwelt

Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl