Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird Hass und Terror vererbt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wird Hass und Terror vererbt?

Umgang mit Dschihadisten-Kindern: Was, wenn Terror und Hass vererbt werden? Ähm, ja? Also nicht in Sachen Gene, aber in Sachen Bildung.

Was lernen die Kinder wohl in den Koran-Schulen? Bildende Künste oder internationale Literatur? Ne, die lesen da die ganze Zeit nur Verse des Korans, wer durch ist, fängt von vorne an.

Wer den Koran mal liest, der wird wie bei der Bibel, überrascht sein, was da so drin steht. Tot und Verderben ist da nicht ganz so fremd bei den Religionen der Liebe und Friede.

Also Menschen aus etwas sehr islamische Staaten sollten bei Ankunft neben einem Sprachkurs deutsch noch sehr viel Unterricht in „so leben wir hier“ bekommen.

Related Articles

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen
Politikwelt

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll...

Posted on by Frank Stohl
Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl