Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Afghanistan – keine Besserung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Afghanistan – keine Besserung

Also laut internationaler Politik war das nicht absehbar: Afghanistan: Hijab-Zwang und Musikverbot im Auto. Die „modernen“ Taliban sind also irgendwie genauso wie die alten.

Frauen im Land hat es hart getroffen: Job-Verlust, Hijab-Zwang, Zwangsheirat und was Islam sonst noch so bietet.

Related Articles

Threema-Chef über Hintertüren
Politikwelt

Threema-Chef über Hintertüren

Da spricht der Threema-Chef Martin Blatter wahre Worte: Generalschlüssel für Geheimdienste „gar nicht möglich“. Blatter betonte zudem, dass bei Terroranschlägen die...

Posted on by Frank Stohl
Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl