Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Afghanistan – keine Besserung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Afghanistan – keine Besserung

Also laut internationaler Politik war das nicht absehbar: Afghanistan: Hijab-Zwang und Musikverbot im Auto. Die „modernen“ Taliban sind also irgendwie genauso wie die alten.

Frauen im Land hat es hart getroffen: Job-Verlust, Hijab-Zwang, Zwangsheirat und was Islam sonst noch so bietet.

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich.

Posted on by Frank Stohl
Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl