Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook stagniert bei jüngere Nutzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook stagniert bei jüngere Nutzer

Die Nutzerzahlen steigen nicht mehr: Der Kampf um junge Nutzer:innen ist aussichtslos. Wer will auch schon in der gleichen Kneipe sein wie die Eltern? Eigentlich nichts neues.

Die Dachfirma Meta hat ja mit WhatsApp und Instagram noch zwei gut laufende Apps unter Jugendliche.

Related Articles

CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl