Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smart Speaker werden schnell wenig genutzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smart Speaker werden schnell wenig genutzt

Der Markt der Smart-Speaker steigt, jedoch nicht die Nutzung: Kurze Freude mit Smart Speakern: Alexa bleibt oft ungenutzt. Also wenn ich nicht noch ein Smart-Home dazu hätte, würde ich Siri auch weniger nutzen.

Denn abgesehen von Licht an/aus, Fernseher an/aus, Wecker stellen und Podcast abspielen, habe ich kaum Aufgaben und Fragen an den Assistenten.

Also wenn ich kein Smart-Home hätte, wäre der Homepod auch sehr arbeitslos über den Tag.

Ach eines habe ich noch: die Einkaufsliste. Das ist praktisch.

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl