Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Biden vs. Trump 2024 nochmals?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Biden vs. Trump 2024 nochmals?

Biden kann sich Kandidatur gegen Trump vorstellen. Also Donald Trump ist 1946 geboren und Joe Biden 1942. Im Jahr 2024 ist Trump 78 und Biden 82 Jahre alt. Am Ende der Amtszeit wäre Donald Trump 82 und Joe Biden 86. Wollen die ewig regieren?

Also in Nordkorea ist der Tod kein Hindernis. Dort ist Kim Il-Sung, dieser lebte von 1948 bis 1994, noch immer Staatsoberhaupt. Seine Nachkommen sind nur Stellvertreter.

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl