Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Biden vs. Trump 2024 nochmals?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Biden vs. Trump 2024 nochmals?

Biden kann sich Kandidatur gegen Trump vorstellen. Also Donald Trump ist 1946 geboren und Joe Biden 1942. Im Jahr 2024 ist Trump 78 und Biden 82 Jahre alt. Am Ende der Amtszeit wäre Donald Trump 82 und Joe Biden 86. Wollen die ewig regieren?

Also in Nordkorea ist der Tod kein Hindernis. Dort ist Kim Il-Sung, dieser lebte von 1948 bis 1994, noch immer Staatsoberhaupt. Seine Nachkommen sind nur Stellvertreter.

Related Articles

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

Die Sommerpause ist vorbei und somit kommt heute eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ im ZDF. Das Hauptthema von Max Uthoff und Claus von Wagner ist diesmal „Stimme sein für...

Posted on by Frank Stohl