Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Biden vs. Trump 2024 nochmals?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Biden vs. Trump 2024 nochmals?

Biden kann sich Kandidatur gegen Trump vorstellen. Also Donald Trump ist 1946 geboren und Joe Biden 1942. Im Jahr 2024 ist Trump 78 und Biden 82 Jahre alt. Am Ende der Amtszeit wäre Donald Trump 82 und Joe Biden 86. Wollen die ewig regieren?

Also in Nordkorea ist der Tod kein Hindernis. Dort ist Kim Il-Sung, dieser lebte von 1948 bis 1994, noch immer Staatsoberhaupt. Seine Nachkommen sind nur Stellvertreter.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl