Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuwagen teuer wegen Markt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuwagen teuer wegen Markt

Die Höchstpreise für Autos seien insbesondere dem Halbleiter-Mangel geschuldet: Neuwagen auf dem deutschen Markt teuer wie noch nie. Allerdings trifft dies bisher hauptsächlich Autos mit Verbrennungsmotor.

Man wartet derzeit also länger, zahlt beim Kauf mehr um danach teuer zu fahren. Ja, man muss Gewohnheiten lieben um sie nicht loszulassen.

Kleiner Tipp: Elektroautos bekommt man gerade sehr zügig, sind günstiger und kosten später auch viel weniger. Bin mal gespannt, wann sich dies rumspricht. Also wann die Vernunft über die Tradition siegt.

Related Articles

Kupfer-VDSL 3x schneller
Technikwelt

Kupfer-VDSL 3x schneller

Alle warten auf Glasfaser um endlich für länger schnelles Internet zu haben: Forscher pimpen alte Kupferkabel – und bringen sie auf Glasfaser-Speed. Schon wieder. Schon VDSL...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review
Apfelwelt

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man...

Posted on by Frank Stohl