Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die AirPods sind ja auch sehr gelungen.

Ich hatte ja das Glück in den ersten 30 Minuten zu bestellen und bekam letzte Woche meine AirPods. Seit dem bin ich begeistert zufrieden. Wie erwartet halten die Dinger richtig gut im Ohr. Sie sitzen fest ohne zu drücken. Die AirPods waren das schnellste eingerichtete Device seit langem. Einfach Klappe der Box aufmachen, das iPhone fragt ob gepaart werden soll und Musik hören. Die Bedienung ist einfach und gelungen. Ein Ohrstöpsel herausnehmen und es ist Pause und beide raus und die AirPods gehen auf Standby.

Die Wiedergabe von Musik ist sehr gut. Der Bass stimmt und verzerren tut da nichts. Telefonieren geht ebenso wunderbar und man braucht schon Facetime Audio um die Tonqualität zu bemerken.

Die Akkulaufzeit ist okay, die Ohrstöpsel laden sich ja eh dauern wieder auf.

Related Articles

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl
Turing-Maschine zum selber bauen
Technikwelt

Turing-Maschine zum selber bauen

Ein RGB-LED-Streifen, ein paar Fotowiderstände, ein Arduino, Motor und mechanische Teile aus dem 3D-Drucker – fertig ist die Turing-Maschine: DIY-Turing-Maschine zum Nachbauen....

Posted on by Frank Stohl