Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unsterblichkeit und der Mensch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unsterblichkeit und der Mensch

Elon Musk: Unsterblichkeit wäre schlecht für die Gesellschaft. Jep, das sagte schon Steve Jobs.

Ohne Sterben würden wir im Konservatismus ersticken. Es ist ja jetzt schon fast unerträglich, wenn Menschen irgendwelche Traditionen pflegen.

Also quasi die Ideologie von Verstorbenen pflegen.

Bildquelle: gutezitate.com
Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl