Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Lüfter mit MagSafe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Lüfter mit MagSafe

Nach der Nasen-Mundschutz-Maske in extrem nun ein Lüfter für das iPhone: Razer stellt MagSafe-Lüfter fürs iPhone vor. Wann wird das iPhone warm? Bei zu langem Zocken und bei Facetime-Gruppenchat.

Related Articles

Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl