Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Petition für Reboot der Dinos

Petition für Reboot der Dinos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!. Die Kinder-Serie wurde ja damals abgesetzt, weil sie zu subversiv war. Grandios.

Ganz nebenbei: Donald Trump ist Earl Sinclairs Boss.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also die Petition „ABC to Reboot 90’s classic „Dinosaurs“ unterschreiben.

Related Articles

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
Spinoff zu „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Spinoff zu „The Big Bang Theory“

Mit der 12. Staffel von „The Big Bang Theory“ hört die Serie ja auf: Ein Spin-Off mit Penny und Leonard? Also nach „Young Sheldon“ als Prequel, nun ein Sequel mit...

Posted on by Frank Stohl