Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Petition für Reboot der Dinos


Frank Stohl
@frankstohl
Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!. Die Kinder-Serie wurde ja damals abgesetzt, weil sie zu subversiv war. Grandios.

Ganz nebenbei: Donald Trump ist Earl Sinclairs Boss.

Also die Petition „ABC to Reboot 90’s classic „Dinosaurs“ unterschreiben.

Related Articles

Musikwelt

Musik-Tipp: Parov Stelar – The Sun EP

Der Titel „The Sun“ aus der EP „Clap Your Hands hat heute eine Remix-Ausgabe bekommen: The Sun EP. 4 Remix-Titel plus die Original-Version und noch ein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bahn für Soldaten gratis?

Bundeswehrsoldaten in Uniform sollen kostenlos mit der Bahn fahren dürfen: Freie Zugfahrten für Soldaten verzögern sich. Das war so, als ich meinen Wehrdienst leisten musste...

Posted on by Frank Stohl