Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Petition für Reboot der Dinos

Petition für Reboot der Dinos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!. Die Kinder-Serie wurde ja damals abgesetzt, weil sie zu subversiv war. Grandios.

Ganz nebenbei: Donald Trump ist Earl Sinclairs Boss.

Also die Petition „ABC to Reboot 90’s classic „Dinosaurs“ unterschreiben.

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl