Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Petition für Reboot der Dinos


Frank Stohl
@frankstohl
Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!. Die Kinder-Serie wurde ja damals abgesetzt, weil sie zu subversiv war. Grandios.

Ganz nebenbei: Donald Trump ist Earl Sinclairs Boss.

Also die Petition „ABC to Reboot 90’s classic „Dinosaurs“ unterschreiben.

Related Articles

Medienwelt

Deutsche Verlage heulen wegen Google

Bei einer Veranstaltung des SWR erhob Springer-Chef Matthias Döpfner erneut schwere Vorwürfe gegen den US-Konzern: Politik und Wirtschaft – Alle gegen Google. Um was geht es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Drogenhandel und die Staaten

Die Weltkommission für Drogenpolitik will die Märkte staatlich regulieren: Drogenhandel staatlich regulieren? Wenn Drogen schon nicht verschwinden, sollte wenigstens der Staat...

Posted on by Frank Stohl