Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Petition für Reboot der Dinos


Frank Stohl
@frankstohl
Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!. Die Kinder-Serie wurde ja damals abgesetzt, weil sie zu subversiv war. Grandios.

Ganz nebenbei: Donald Trump ist Earl Sinclairs Boss.

Also die Petition „ABC to Reboot 90’s classic „Dinosaurs“ unterschreiben.

Related Articles

Politikwelt

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten

Es geht um einen deutschen Fernsehstar, einen findiger Flüchtling und eine überforderte Regierung im neuen Roman von Timur Vermes, bekannt durch „er ist wieder da“....

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Internationale Computerspielesammlung hat schon 40.000 Spiele

Informationen über knapp 40.000 Games bietet die Internationale Computerspielesammlung: Weltweit größte Spiele-Datenbank ist online. Also nichts wie los zur Internationale...

Posted on by Frank Stohl