Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frohe Weihnachten und so…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frohe Weihnachten und so…

Es ist mal wieder Weihnachten, wie jedes Jahr überraschend früh, aber dennoch wünsche ich allen ein frohes Fest. Dazu den alten Klassiker von Chuck Norris:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nächste Woche wird es ein wenig ruhiger im Blog, also nicht wundern.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl