Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz weiter bäh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz weiter bäh

Der ifo-Geschäftsklimaindex sinkt zum fünften Mal in Serie: Corona-Welle macht Firmen mutlos. Wir werden alle sterben. Anderseits ist es halt immer noch ein Quatsch-Index.

Das kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Das wir in Corona-Zeiten für so einen Blödsinn noch Ressourcen aufbringen…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl