Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz weiter bäh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz weiter bäh

Der ifo-Geschäftsklimaindex sinkt zum fünften Mal in Serie: Corona-Welle macht Firmen mutlos. Wir werden alle sterben. Anderseits ist es halt immer noch ein Quatsch-Index.

Das kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Das wir in Corona-Zeiten für so einen Blödsinn noch Ressourcen aufbringen…

Related Articles

Ebola in den USA angekommen
Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl