Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Gamification die Menschheit retten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Gamification die Menschheit retten

Eine Untersuchung aus England zeigt, dass sich Menschen mit Gamification-Ansätzen durchaus dazu motivieren lassen: Bis zu 53 Prozent weniger Verkehr: Mit Gamification gegen die Rushhour. Wir brauchen mehr Abzeichen.

Schon zu Militärzeiten waren Abzeichen wichtig. Nun kommen diese wieder zurück in Form einer Belohnung. Wer nur einmal im Jahr in den Urlaub fliegt bekommt eine Low-Traveller-Abzeichen.

Related Articles

Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl