Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Problem von Kamera unter dem Display


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Problem von Kamera unter dem Display

Eine Kamera im Smartphone-Display würde die Notch überflüssig machen. Vor ein paar Jahren, also vor Retina, war es einfacher, aber die Kameratechnik noch nicht so weit. Nun bei den hochauflösenden Displays ist es natürlich nicht so einfach, da noch Kamerasensoren ohne Display-Einbußen kaum möglich sind.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl