Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Problem von Kamera unter dem Display


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Problem von Kamera unter dem Display

Eine Kamera im Smartphone-Display würde die Notch überflüssig machen. Vor ein paar Jahren, also vor Retina, war es einfacher, aber die Kameratechnik noch nicht so weit. Nun bei den hochauflösenden Displays ist es natürlich nicht so einfach, da noch Kamerasensoren ohne Display-Einbußen kaum möglich sind.

Related Articles

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl