Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Problem von Kamera unter dem Display


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Problem von Kamera unter dem Display

Eine Kamera im Smartphone-Display würde die Notch überflüssig machen. Vor ein paar Jahren, also vor Retina, war es einfacher, aber die Kameratechnik noch nicht so weit. Nun bei den hochauflösenden Displays ist es natürlich nicht so einfach, da noch Kamerasensoren ohne Display-Einbußen kaum möglich sind.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl