Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rauchen, dampfen und so: nicht das Nikotin tötet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rauchen, dampfen und so: nicht das Nikotin...

Wer vor dem 45. Lebensjahr aufhört zu rauchen, dessen Risiko an Lungenkrebs zu sterben sinkt fast vollständig: Aktuelle Studie zeigt – Jugendschutz-Politik ist absurd. Dazu kommt noch die längere Erkenntnis: Nikotin ist kein Gift.

Die Politik ist in Sachen Corona, Klimawandel und E-Zigarette irgendwie im Klinsch mit der Wissenschaft. Man könnte da fast schon ein Muster erkennen…

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl