Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
50 Jahre eMail

Heute sind täglich mehr als 300 Milliarden eMails weltweit im Umlauf.: Die E-Mail wird 50. Wobei die meisten eMails wohl SPAM sind.

Anderseits ist eMail auch fast schon wieder durch, gerade wegen SPAM und so. jedoch gibt es für Registrierungen noch keinen besseren Standard. Daher wird eMail noch bleiben, jedoch eine geringere Rolle spielen.

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl