Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
50 Jahre eMail

Heute sind täglich mehr als 300 Milliarden eMails weltweit im Umlauf.: Die E-Mail wird 50. Wobei die meisten eMails wohl SPAM sind.

Anderseits ist eMail auch fast schon wieder durch, gerade wegen SPAM und so. jedoch gibt es für Registrierungen noch keinen besseren Standard. Daher wird eMail noch bleiben, jedoch eine geringere Rolle spielen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild...

Posted on by Frank Stohl
Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl