Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice – warum nicht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice – warum nicht?

Homeoffice sollte gefördert werden, etwa durch steuerliche Anreize, die Subvention von Endgeräten und vor allem den Breitbandausbau: Homeoffice könnte Erwerbswelt spalten. Warum wollen Arbeitgeber kein Homeoffice?

Die Angst, die Mitarbeiter arbeiten zu wenig? Nun, Arbeit kann man messen, wenn man Ahnung davon hat.

Wir werden in Zukunft alle weniger Mobilität an den tag legen müssen – Homeoffice ist viel besser als Nahverkehrs-Gedränge oder Auto-Stau. Man muss nur wollen.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl