Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der gemobbte am Ende doch verliert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der gemobbte am Ende doch verliert

Wenn der Staat am Ende dem Mob hilft: Drachenlord-Urteil – Staatsanwaltschaft fordert längere Haftstrafe. In dieser Sache lief lange viel schief, das Urteil gehört wohl dazu.

Am Ende verliert halt dann doch der, der gemobbt wird. Traurig. Deswegen wird wohl noch so viel gemobbt.

Bei diesem Thema ging so für jede Partei etwas neben der Spur.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen
Fernsehwelt

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen

Das junge Angebot von ARD und ZDF wird „funk“ heißen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt. Jetzt mehr „funk“ wie Funkhaus oder „funk“...

Posted on by Frank Stohl