Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook und die Daten von Apple-Nutzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook und die Daten von Apple-Nutzer

Es scheinen doch mehr Menschen nicht immer digital verfolgt zu werden: Durch Apple haben wir weniger verdient.

Er machte umgehend Apple für das schwache Quartal von Facebook verantwortlich: Ohne dessen Privatsphäre-Offensive wäre das Quartalsergebnis positiver ausgefallen.

Ein Geschäft mit den Daten, die sich zu lohnen scheint. Da braucht man es auch nicht zu verschenken.

Man könnte ein Abo machen: wenn man täglich 1x die Facebook-App nutzt, bekommt man 20 Euro im Monat.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl