Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arbeitnehmer unzufrieden mit Job


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arbeitnehmer unzufrieden mit Job

Da war die Corona-Pandemie die Stunde der Politik und Chefs: Arbeitnehmer zunehmend unzufrieden mit Job und Vorgesetzten. Wobei es zunehmend um die Ausdehnung der Arbeitszeit in das Privatleben ein Thema ist.

Auch leiden Angestellte immer mehr unter psychischen Problemen.

Da sollte der Chef dann was tun.

Corona war bzw. ist ja noch schon eine Belastung – nicht für alle Gleich, aber dennoch in vielen Bereichen vorhanden.

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl