Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wellington: Magier verliert Job


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wellington: Magier verliert Job

Schlechte Zeiten für Magier: Christchurch entlässt Staatszauberer. War dann wohl der letzte in seinem Amt.

Es war nicht mal die Sache mit der Magie, Äußerungen über Frauen zerbrachen den Zauberstab – oder so.

Dann hat wohl bald die Paranormale Einheit der Wellington Polizei mehr zu tun. Eine sehr lustige Serie: Wellington Paranomal. Ein Spin-Off des Filmes „5 Zimmer Küche Sarg“- Die Vampir Mockumentary hat inzwischen selbst eine Serien Adaption: What We Do in the Shadows“.

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus)....

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl