Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wellington: Magier verliert Job


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wellington: Magier verliert Job

Schlechte Zeiten für Magier: Christchurch entlässt Staatszauberer. War dann wohl der letzte in seinem Amt.

Es war nicht mal die Sache mit der Magie, Äußerungen über Frauen zerbrachen den Zauberstab – oder so.

Dann hat wohl bald die Paranormale Einheit der Wellington Polizei mehr zu tun. Eine sehr lustige Serie: Wellington Paranomal. Ein Spin-Off des Filmes „5 Zimmer Küche Sarg“- Die Vampir Mockumentary hat inzwischen selbst eine Serien Adaption: What We Do in the Shadows“.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Frage am Rande: Data lebt wieder? Kinostart Deutschland ist der 14. Juli 2016.

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl