Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

YouTube und die freiwilligen Helfer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
YouTube und die freiwilligen Helfer

YouTube vertraut einem Algorithmus mehr als freiwillige Helfer: YouTube serviert freiwillige Helfer ab. Irgendwie will YouTube keine freiwilligen Helfer mehr um anstößige Videos auf der Plattform zu finden.

Ja es gibt Menschen, die sich organisiert haben um mit speziellen Tools Videos aufzuspüren und zu melden. Diese Unterstützung macht YouTube immer komplizierter.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
Turing-Maschine zum selber bauen
Technikwelt

Turing-Maschine zum selber bauen

Ein RGB-LED-Streifen, ein paar Fotowiderstände, ein Arduino, Motor und mechanische Teile aus dem 3D-Drucker – fertig ist die Turing-Maschine: DIY-Turing-Maschine zum Nachbauen....

Posted on by Frank Stohl