Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

YouTube und die freiwilligen Helfer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
YouTube und die freiwilligen Helfer

YouTube vertraut einem Algorithmus mehr als freiwillige Helfer: YouTube serviert freiwillige Helfer ab. Irgendwie will YouTube keine freiwilligen Helfer mehr um anstößige Videos auf der Plattform zu finden.

Ja es gibt Menschen, die sich organisiert haben um mit speziellen Tools Videos aufzuspüren und zu melden. Diese Unterstützung macht YouTube immer komplizierter.

Related Articles

Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich.

Posted on by Frank Stohl