Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Armut steigt

Die Nachfrage nach Beratungen ist deutlich gestiegen: Finanzielle Notlagen nehmen zu. Tja, Pech gehabt in der Leistungsgesellschaft?

Jeder ist seines Glückes Schmied,
nur nicht jeder hat einen Amboss.

Es gibt zwei Möglichkeiten mit dieser Situation umzugehen: wir nehmen nun von denen die Geld haben oder uns sind die, die kein Geld mehr haben, egal. Die zweite Lösung braucht allerdings Mauern, wird aber wohl kommen.

Da Gier stets Hand in Hand mit Dummheit geht, wird es wohl keine intelligente Lösung geben.

Ziel des Kapitalismus ist ja die Konzentration von allem Vermögen auf 1 Person. Dieser hat dann gewonnen. Wir befinden uns weiter auf dem Weg dort hin.

Related Articles

Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl