Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
GTA San Andreas VR

Angeblich schon seit Jahren arbeitet Rockstar Games an einer Umsetzung von GTA San Andreas für Virtual-Reality-Headsets: GTA San Andreas erscheint für VR. Was ist das Thema? Die Brille oder die Software?

Nun, es wird für das VR-Headset Quest 2 entwickelt, das bisher noch an Facebook gebunden ist. Na dann.

Related Articles

Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Newsflash
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl