Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Armut steigt

Die Nachfrage nach Beratungen ist deutlich gestiegen: Finanzielle Notlagen nehmen zu. Tja, Pech gehabt in der Leistungsgesellschaft?

Jeder ist seines Glückes Schmied,
nur nicht jeder hat einen Amboss.

Es gibt zwei Möglichkeiten mit dieser Situation umzugehen: wir nehmen nun von denen die Geld haben oder uns sind die, die kein Geld mehr haben, egal. Die zweite Lösung braucht allerdings Mauern, wird aber wohl kommen.

Da Gier stets Hand in Hand mit Dummheit geht, wird es wohl keine intelligente Lösung geben.

Ziel des Kapitalismus ist ja die Konzentration von allem Vermögen auf 1 Person. Dieser hat dann gewonnen. Wir befinden uns weiter auf dem Weg dort hin.

Related Articles

20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl