Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vegane Thunfisch-Alternative


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vegane Thunfisch-Alternative

BettaF!sh TU-NAH heisst die Alternative: ALDI verkauft vegane Thunfisch-Alternative. Na da sind wir mal auf den Geschmack gespannt

Der Thunfisch-Ersatz wird aus europäischen Bio-Meeresalgen hergestellt, die ohne Süßwasser, Ackerland und Dünger im offenen Meer kultiviert werden können. Zusätzlich kommen laut ALDI natürliche Gemüseextrakte, wie Rote Beete und Paprika zum Einsatz sowie Proteine aus der Bio-Ackerbohne (Favabohne).

Das hört sich doch mal gut an. Also wenn man so ließt,w as in eine Wurst kommt, da geht dies eindeutig.

Abgesehen müssen wir auf lange Sicht weg vom Fleisch. Van daher ist dies ein guter Trend. Das mit der Überfischung nimmt sonst kein gutes Ende für den Menschen.

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl