Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vegane Thunfisch-Alternative


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vegane Thunfisch-Alternative

BettaF!sh TU-NAH heisst die Alternative: ALDI verkauft vegane Thunfisch-Alternative. Na da sind wir mal auf den Geschmack gespannt

Der Thunfisch-Ersatz wird aus europäischen Bio-Meeresalgen hergestellt, die ohne Süßwasser, Ackerland und Dünger im offenen Meer kultiviert werden können. Zusätzlich kommen laut ALDI natürliche Gemüseextrakte, wie Rote Beete und Paprika zum Einsatz sowie Proteine aus der Bio-Ackerbohne (Favabohne).

Das hört sich doch mal gut an. Also wenn man so ließt,w as in eine Wurst kommt, da geht dies eindeutig.

Abgesehen müssen wir auf lange Sicht weg vom Fleisch. Van daher ist dies ein guter Trend. Das mit der Überfischung nimmt sonst kein gutes Ende für den Menschen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl