Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Löwenzahn 1983 und das Elektroauto


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Löwenzahn 1983 und das Elektroauto

Das Thema Elektroauto ist schon seit den 1960er ein Hit, jedoch von der Verbrenner-Lobby bisher stets kleingehalten. 1983 schwärmte Peter Lustig über das Thema:

Auch schon vor knapp 40 Jahren wusste man über die Vorteile des Elektroautos und die Nachteile der Klimakrise, leider schalteten damals wohl zu viele zu früh ab.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl