Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook verdient weniger wegen Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook verdient weniger wegen Apple

Mark Zuckerberg hat sich erneut kritisch zu Apples App-Tracking-Transparenz geäußert : Kleine Firmen leiden wegen Apple. Also hauptsächlich nimmt Facebook weniger ein. aber nun sind mal kleine Firmen wichtig, die sonst einfach nur überfahren werden.

Zwar hat das Unternehmen mit 29,01 Milliarden US-Dollar einen neuen Umsatzrekord verzeichnet, von dem 28,3 Milliarden aus Werbeeinnahmen stammen – ein Plus von 33 Prozent in den drei Monaten bis Ende September.

Das Kapital will aber immer mehr maximal mehr werden, und daher ist die Situation doof.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl