Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fake-Apple-Stream

Ziel des Fake-Events war offenbar, Zuschauende mit einem Trick um ihre Bitcoins zu bringen: Betrüger wollten Zehntausende mit Fake-Apple-Livestream um ihre Bitcoins bringen. Man bestellt gleich im Stream mit Bitcoin das iPhone?

Die sollten dann einen bestimmten Bitcoin-Betrag an eine Wallet spenden. Im Gegenzug sollten sie Ethereum per „Airdrop“ erhalten. 

Wer darauf reingefallen ist, der hatte davor das Geld auch nur gewonnen.

Related Articles

Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl