Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film: Herz-OP im Weltall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Film: Herz-OP im Weltall

Russland hat eine Schauspielerin und ein Regisseur für Dreharbeiten ins Weltall befördert: Erster Filmdreh im Weltall. Also nicht ein Film über den Weltraum der auf der Erde gedreht wird, sondern im Erdorbit drehen – Weltraum ist das

Ein Kosmonaut erkrankt in einer Raumstation und verliert das Bewusstsein. Den Rückflug zur Erde würde er nicht überleben. Also wird kurzerhand eine Ärztin zu dem Außenposten der Menschheit geschickt, um den Raumfahrer zu retten. In der Schwerelosigkeit soll sie eine Herzoperation durchführen.

Na da sind wir mal gespannt, es soll aber mehr ein russischer Werbefilm für Weltraum werden.

Tom Cruise will ja auch noch zur ISS fliegen um dann einen Hollywood-Blockbuster zu drehen.

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut
Fernsehwelt

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut

US-Forscher haben einen Sensor entwickelt, der auf die Haut aufgesetzt wird und zwei Parameter im Körper misst: Tricorderartiger Sensor erfasst Vitaldaten. Ja wunderbar, wir...

Posted on by Frank Stohl