Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film: Herz-OP im Weltall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Film: Herz-OP im Weltall

Russland hat eine Schauspielerin und ein Regisseur für Dreharbeiten ins Weltall befördert: Erster Filmdreh im Weltall. Also nicht ein Film über den Weltraum der auf der Erde gedreht wird, sondern im Erdorbit drehen – Weltraum ist das

Ein Kosmonaut erkrankt in einer Raumstation und verliert das Bewusstsein. Den Rückflug zur Erde würde er nicht überleben. Also wird kurzerhand eine Ärztin zu dem Außenposten der Menschheit geschickt, um den Raumfahrer zu retten. In der Schwerelosigkeit soll sie eine Herzoperation durchführen.

Na da sind wir mal gespannt, es soll aber mehr ein russischer Werbefilm für Weltraum werden.

Tom Cruise will ja auch noch zur ISS fliegen um dann einen Hollywood-Blockbuster zu drehen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android
Filmwelt

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr...

Posted on by Frank Stohl
Film-Teaser: The Secret Life of Pets
Filmwelt

Film-Teaser: The Secret Life of Pets

In einem großen Apartmenthaus in Manhattan wird das Leben des kleinen schlauen Terriers Max als Lieblingshaustier auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer einen schmuddeligen...

Posted on by Frank Stohl