Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter


Frank Stohl
@frankstohl
Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac und Tablets: Mechanische Schreibmaschinentastatur für iPad und PC.

Das Tastaturlayout entspricht WIN US/ANSI und kann softwareseitig auch umbelegt werden. Die Beschriftung der Tasten ist derzeit nur in US-amerikanischer Weise geplant, doch das kann sich noch ändern, denn für Mac-Benutzer sind schon alternative Tastenkappen mit ihren Symbolen geplant.

Der Qwerkywriter soll über Kickstarter finanziert werden, wobei er mit 290 US-Dollar kein Schnäppchen ist. Die Auslieferung soll erst in rund einem Jahr im August 2015 erfolgen.

Nun, für einen Spaß dann doch wohl etwas zu teuer.

Related Articles

Fernsehwelt

HD+ bereitet sich auf UHD vor

Die Plattform HD+ bereitet sich auf Sender in noch höherer Bildqualität vor: HD+ bereitet Übertragungen in Ultra-HD vor. Ja das hätte ich mal nicht gedacht. Was planen eigentlich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl