Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bild-TV-Kritik

Im Podcast “Holger ruft an“ von Übermedien, geht es in der Folge um Bild-TV, das ja neulich als Fernsehkanal gestartet ist. Holger Klein spricht mit Stefan Niggemeier

Update: „Bild“-Chefredakteur Reichelt von Aufgaben entbunden

Noch brisanter ist Matthias Döpfner: BDZV-Präsident hält Deutschland für neuen autoritären DDR-Staat.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl