Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bild-TV-Kritik

Im Podcast “Holger ruft an“ von Übermedien, geht es in der Folge um Bild-TV, das ja neulich als Fernsehkanal gestartet ist. Holger Klein spricht mit Stefan Niggemeier

Hier klicken, um den Inhalt von uebermedien.de anzuzeigen

Update: „Bild“-Chefredakteur Reichelt von Aufgaben entbunden

Noch brisanter ist Matthias Döpfner: BDZV-Präsident hält Deutschland für neuen autoritären DDR-Staat.

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Wenig Wissen macht rechtslastig
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl