Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook war Notfall-Nachrichtensystem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook war Notfall-Nachrichtensystem

Menschen nutzten Facebook zu Beginn der Krise für wichtige Informationen und Unterstützung: Facebook war Notfall-Nachrichtensystem. Oh weh, warum?

„Die Corona-Pandemie ist ein nationaler Stressfaktor, der uns alle betrifft. Gleichzeitig haben wir mit Facebook ein Tool zur Verfügung, das uns verbindet und uns dabei helfen kann, diese Notsituation zu meistern – das war eine noch nie dagewesene Chance für diese Seite, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen“, so SPH-Studienleiter Jude Mikal.

Ja schon, aber wieso muss man dort Informationen über den Virus holen? Also mit Freunden austauschen in Zeiten wo man sich kaum gesehen hat, ist ja okay. Informationen über das Virus und das Chaos dahinter sollte man dann doch seriösere Quellen nutzen.

Related Articles

Musik-Tipp: The Chemical Brothers – Go
Medienwelt

Musik-Tipp: The Chemical Brothers – Go

Das Musikvideo „Go“ aus dem neuen Album „Born in the Echoes (Deluxe Edition)“ von „The Chemical Brothers„:

Posted on by Frank Stohl
RTL startet neuen TV-Sender
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl