Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bitcoin mit Atomkraft und Nordkorea

Bitcoin mit Atomkraft und Nordkorea


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bitcoin mit Atomkraft und Nordkorea

Dinge die einfach nichts ein sollten: Atomkraft für Bitcoin-Mining: In den USA offenbar das neue Ding. Wir erzeugen 20.000 Jahre Müll um ein wenig mit Geld zu spielen – geht es noch?

Aber die USA meinen es wohl in Sachen Bitcoin & Co. ernst: Ethereum-Experte hielt Keynote in Nordkorea und sitzt dafür hinter Gittern. Crypto-Währungen unterliegen Export-Beschränkungen? Also so wie früher mal PGP? …oder darf man dem Klassenfeind grundsätzlich nichts erzählen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl