Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bitcoin mit Atomkraft und Nordkorea


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bitcoin mit Atomkraft und Nordkorea

Dinge die einfach nichts ein sollten: Atomkraft für Bitcoin-Mining: In den USA offenbar das neue Ding. Wir erzeugen 20.000 Jahre Müll um ein wenig mit Geld zu spielen – geht es noch?

Aber die USA meinen es wohl in Sachen Bitcoin & Co. ernst: Ethereum-Experte hielt Keynote in Nordkorea und sitzt dafür hinter Gittern. Crypto-Währungen unterliegen Export-Beschränkungen? Also so wie früher mal PGP? …oder darf man dem Klassenfeind grundsätzlich nichts erzählen?

Related Articles

Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl
Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin
Medienwelt

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin

Apple Music Connect wandelt auf den Pfaden von Apple Ping: Apples Künstler-Netzwerk Connect ein „Ödland“. Ja, gibt es das immer noch? Auch aus der Sicht eines Fans...

Posted on by Frank Stohl