Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

James Bond-Nachfolge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
James Bond-Nachfolge

Der aktuelle Bond-Film ist „Keine Zeit zu sterben“ und der letzte mit Daniel Craig. Wer kommt danach? „Mein Name ist Bond, Jane Bond!“ – Soll 007 eine Frau werden? Öhm, bitte nicht.

Warum müssen Frauen in eine Männerrolle gezwängt werden? Haben wir so wenig ideen?

Also ich fand „Indiana Jones“ gut und „Lara Croft“ erst recht. Also nicht die Frau in Hut mit Peitsche quetschen, sondern in der Art eine eigene Person und Geschichte erfinden. Aber das ist wohl zu teuer.

Am schlimmsten fand ich ja „Ghostbusters 3“, aber das soll ja mit dem neuen Ghostbusters wieder wett gemacht werden.

Related Articles

Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl