Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CIA wollte Assange töten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CIA wollte Assange töten?

Die CIA soll Pläne entworfen haben, wie man Wikileaks-Gründer Assange aus der ecuadorianischen Botschaft in London entführen könnte: CIA soll Plan zur Ermordung von Julian Assange diskutiert haben. Ja, das glaubt man nun gerne.

Immerhin haben sie mit einem Drohnenangriff nicht halb London zerstört…

Related Articles

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl