Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDN haftet nicht für Inhalte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDN haftet nicht für Inhalte

Nach dem Bundesgericht in San Francisco trägt der Content-Delivery-Dienst Cloudflare nicht zur Urheberrechtsverletzung für Inhalte bei, die auf Websites gehostet und von seinem Content-Delivery-Netzwerk unterstützt werden: Cloudflare haftet nicht für Urheberrechtsansprüche bezüglich Website-Fotos. Puh, der Adress-Etiketten-Hersteller haftet nicht für den Inhalt der Pakete.

Ein Hamburger Gericht hätte dies nicht so beschlossen…

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl