Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10 und seine Varianten


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von Microsoft: Microsoft gibt Windows-10-Produktvarianten bekannt. Also: Windows 10 Home, Windows 10 Pro, Windows 10 Enterprise und Windows 10 Education für den Desktop. Windows 10 Mobile, Windows 10 Mobile Enterprise für die mobilen Geräte. Dazu noch „Windows 10 IoT Core“ für Kleincomputer wie den Raspberry Pi.

Windows-10

Als Bonus gibt es ein neues Windows-Spiel: Windows 10 kommt mit Candy Crush Saga. Aber dann haut es mit „Windows 10 ohne fortlaufende Kosten“ auch nicht hin.

Hingegen soll der neue Internetseitenbetracher Edge nicht dabei sein: OS kommt im Juli ohne neuen Browser. Eines soll bleiben: Die letzte Versionsnummer von Microsoft. Also wie bei Apple das X wird die 10 erstmal bleiben.

Related Articles

Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie...

Posted on by Frank Stohl