Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
65 Jahre Bravo

Als am 26. August 1956 die „Film- und Fernsehzeitschrift“ mit dem Titel „Bravo“ zum ersten Mal erschien, war das ein Meilenstein: Wie das legendäre Jugendmagazin im digitalen Zeitalter überleben will. Ach, Bravo wurde erst mit der Zeit zum Jugendmagazin?

Bravo war quasi das Social-Media von früher, nur halt gedruckt.

Das es überhaupt noch die Zeitschrift gibt ist enorm. Wer von den heutigen Jugendliche kauft noch eine Zeitschrift um veraltete Informationen zu lesen?

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen von Mario Barth,...

Posted on by Frank Stohl