Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Jobs vs. Tim Cook


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steve Jobs vs. Tim Cook

Das ist eine gute Frage: Steve Jobs vs Tim Cook – Who Is Better As the CEO of Apple? Beide sind auf ihre Art gut. Steve Jobs hatte die Vision und achtete bei der Umsetzung auf Perfektion.

Tim Cook ging durch diese Schule und fügte perfekte Logistik dazu.

In der ersten ein zwei Jahre nach der Übergabe hatte ich so meine Bedenken, aber Tim Cook machte es gut. Apple steht mit seinen Produkten zur Zeit gut ausgerichtet da und zeigen Potential für die Zukunft.

Er hat über die letzten Jahre Apple grün gemacht. iCloud und iMessage ist ja CO2-neutral. Die Produkte voran gebracht und mit der Apple Watch ein gutes geschaffen.

Steve Jobs war etwas kantiger, aber ich denke, das vermisst niemand.

Related Articles

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von „Cult of...

Posted on by Frank Stohl
Google bringt neues YouTube erst auf iOS
Apfelwelt

Google bringt neues YouTube erst auf iOS

YouTube hat Änderungen für die Navigation auf Smartphones angekündigt: So ändert sich die Navigation auf dem iPhone. Google entdeckt für YouTube in Sachen Bedienung die Gesten....

Posted on by Frank Stohl