Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Jobs vs. Tim Cook


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steve Jobs vs. Tim Cook

Das ist eine gute Frage: Steve Jobs vs Tim Cook – Who Is Better As the CEO of Apple? Beide sind auf ihre Art gut. Steve Jobs hatte die Vision und achtete bei der Umsetzung auf Perfektion.

Tim Cook ging durch diese Schule und fügte perfekte Logistik dazu.

In der ersten ein zwei Jahre nach der Übergabe hatte ich so meine Bedenken, aber Tim Cook machte es gut. Apple steht mit seinen Produkten zur Zeit gut ausgerichtet da und zeigen Potential für die Zukunft.

Er hat über die letzten Jahre Apple grün gemacht. iCloud und iMessage ist ja CO2-neutral. Die Produkte voran gebracht und mit der Apple Watch ein gutes geschaffen.

Steve Jobs war etwas kantiger, aber ich denke, das vermisst niemand.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl