Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Doch keine DHL-Drohne als Paketbote


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Doch keine DHL-Drohne als Paketbote

Wir werden von DHL leider nie ein Päckchen aus der Luft bekommen: DHL hat Drohnenprojekt still und leise eingestellt. Schade. Wobei ich es verstehen kann. Die Zustellquote ohne Ärger würde wohl weit unter 50 Prozent liegen.

Auch der umherfahrende Roboter, der Pakete zustellen, halte ich für gewagt. Denn wenn so ein Ding alleine durchs die Straße tingelt, kein Mensch weit und breit und das Wissen, da ist was drin was Geld kostet. ich denke, da kommen viele nicht an.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl