Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Kampf um die Currywurst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Kampf um die Currywurst

Eine von vielen VW-Kantinen streicht – auf Wunsch der dort Speisenden – die Currywurst aus dem Angebot, und Medien drehen am Rad: Berichte über VW-Kantine – völlig Wurst. Also wie wir uns sorgen machen können um etwas das völlig Banane ist – faszinierend.

Nun, wenn es um nichts geht, kann man nichts falsch machen. Also beschäftigen wir uns wohl lieber mit unwichtigen Dingen. Deshalb ist Rente, Arbeitsmarkt der Zukunft, Klimaveränderung kein Thema bei den Bundestagswahlen 2021. Da reden wir lieber über Absätze in einem unbedeutenden Buch, falsche verwendete Wörter und vor allem gerne genommen: Gender. An der Sprache basteln macht wohl Spaß.

Related Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl