Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezo und die Inkompetenz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rezo und die Inkompetenz

Rezo hat sich mal die Inkompetenz in der aktuellen Regierung angeschaut:

Diesmal geht es um die größten Verfehlungen der letzten Jahre der Parteien. Wobei die CDU am stärksten vertreten ist. Dabei geht es nicht um Kleinigkeiten, sondern eher um Dinge, die man aus totaler Inkompetenz macht, oder weil man ein Lügner ist.

Related Articles

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt
Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl
Compunterausstattung steigt mit Einkommen
Politikwelt

Compunterausstattung steigt mit Einkommen

Die Computerausstattung ist stark vom Nettoeinkommen abhängig, sagt das Statistische Bundesamt: Computerausstattung in Familien sehr einkommensabhängig. Ja aber warum denn? Je...

Posted on by Frank Stohl