Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 Jahre Internet-Archive


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre Internet-Archive

Die meisten kennen wohl die Way-Back-Machine des Internet Archives: Die „allumfassende Bibliothek“ wird 25. Das Archiv versucht die Webseiten des Netzes zu speichern.

Ganze 70 Petabyte (1 Petabyte sind 1000 Terabyte) ist das Archiv schon groß und möchte die Geschichte des Netzes dokumentieren.

Related Articles

App mit guter Idee: Be My Eyes
Apfelwelt

App mit guter Idee: Be My Eyes

Via Smartphone und App Menschen mit Sehbehinderung helfen: Be My Eyes – Diese App hilft oder macht euch zum Helfenden. Es wird ein Videochat gestartet und der sehende Mensch kann...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl